Startseite » Unsere Regeln

Unsere Regeln

Da es im Sommer immer wieder vorkommt, dass mehr Spielwillige als Felder zur Verfügung stehen und dann noch die Trainingszeiten der Beachvolleyballer erschwerend dazu kommen, haben wir ein paar einfache Regeln aufgestellt. Dies gilt natürlich für alle Mitglieder unseres Vereins als auch für unsere Badegäste, wir haben ja schließlich 5 Felder !

1. Anmelden

Wenn ein Spielfeld von anderen Spielern belegt ist, dann meldet euch für das nachfolgende Spiel an. Die spielenden Teams haben nach Ende dieses Satzes umgehend das Spielfeld an die angemeldeten Spieler abzugeben! (Keinen zweiten Satz mehr spielen!)

2. Vereinsmitglieder der Beachvolleyballabteilung

Die Spielfelder 1-3 (das 3-fach Feld)  sind für die Mitglieder der Beachvolleyball Abteilung ganztägig reserviert. Sollten die Felder nicht belegt sein, dürfen diese auch von Badegästen genutzt werden. Bei Anmeldung von Mitgliedern sind diese umgehend nach Ende dieses Satzes freizugeben.

Damit jeder am Spielfeld diese Regeln nachlesen kann, haben wir diese Regeln auch auf einem Schild an den Feldern.

Img 0331-300x225 in Unsere Regeln

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis, vielen Dank !

Eure Beachvolleyballer @ SB Bayern 07

nach
oben